05.12.2003 | Aktion "Brustsponsor"  
 
Ist es verrückt, oder genial? Auf alle Fälle ist es bisher EINMALIG!

Der 1. FC Dynamo Dresden wirbt auf seinem Trikot in der laufenden Saison 2003/2004 immer noch für DRESDEN. Das ist auch gut so, denn gerade in der Lizenzierung zur laufenden Saison hat unsere Stadt unseren Verein kräftig unterstützt.

Derzeit gibt es keinen Sponsor, der in dieser Saison noch mit seiner Werbung auf die Brust des 1. FC Dynamo Dresden gehen will und damit zur Entlastung des Vereinsetats beitragen will.

Keinen? Doch es gibt eine Gruppe von Freunden des 1. FC Dynamo Dresden (u.a. unseren Vorsitzenden Sandro Tengg und seinen Stellvertreter Jens Genschmar), die eine verrückte Idee hatten.

Unter der Schirmherrschaft von Ralf Minge ist diese Gruppe dabei diese Idee umzusetzen. Auf der Internetseite www.brustsponsor.de gibt es alle Informationen zu dieser Idee und dem Stand der Arbeiten.

 
 
Kategorie: Aktionen 2003 Druckversion zeigen  News einem Freund empfehlen   Archiv einsehen  News Suche    Autor: ZD  Hits: 2151